EISINGEN

Ein Platz zum Wohlfühlen

Kinder, Eltern und Mitarbeiter sind sich einig: Die Pflanzaktion an der neuen Außenanlage der katholischen Kindertagesstätte in Eisingen ist rundum gelungen.
Kinder, Eltern, Mitarbeiter, Planer und der Vorstand des Trägers sind sich einig: Die Pflanzaktion an der neuen Außenanlage der katholischen Kindertagesstätte in Eisingen ist rundum gelungen. Über 120 Pflanzen wurden laut Pressemitteilung von Kindern und Eltern eingepflanzt. Auch eine Kräuterspirale wurde angelegt. Die Pflanzaktion ist der Abschluss der umfangreichen Umgestaltung der Außenanlage. Dem Planungsbüro war es ein Anliegen, möglichst naturnah das Außengelände zu gestalten. Dabei war den Kindergartenkindern das Element Wasser ganz wichtig. Entstanden ist ein Bereich, in dem sich alle Kinder ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen