KLEINRINDERFELD

Ein Serviceheft für alle Bürger

Vor zehn Jahren wurde letztmals eine Gemeindeinformationsbroschüre erstellt. In dieser Zeit hat sich sehr viel geändert. Nun liegt eine aktualisierte Ausgabe vor.
Bei der Vorstellung der neuen Gemeindebroschüre von Kleinrinderfeld: (von links) Ulrich Stadlbauer und Bürgermeisterin Eva Maria Linsenbreder mit Ingrid Schinagl und Ronald Gernert Foto: Foto: Matthias Ernst
Vor zehn Jahren wurde letztmals eine Gemeindeinformationsbroschüre erstellt. In dieser Zeit habe sich sehr viel geändert, stellte Bürgermeisterin Eva Maria Linsenbreder bei der Vorstellung der aktualisierten Ausgabe fest. 32 Inserenten haben dafür gesorgt, dass mit der neuen Broschüre keine Mittel des Haushalts gebunden wurden. „Wir konnten kostenneutral produzieren“, so Linsenbreder.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen