Bergtheim

Ein fröhliches Fest mit viel Musik

Ein Geburtstagsfest hat die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Obereisenheim gefeiert. Die Matthäuskirche in Bergtheim wurde 25 Jahre alt. Zum Kirchweihjubiläum gab es einen Familien-Festgottesdienst mit Ehrengästen, Musik und gesellige Stunden mit kreativen Angeboten.
Die Kirchenvorsteherinnen Susanne Veigel (links) und Sabine Triebel beim Auspacken der Geburtstagsgeschenke für die Matthäuskirche. Foto: Irene Konrad
Ein Geburtstagsfest hat die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Obereisenheim gefeiert. Die Matthäuskirche in Bergtheim wurde 25 Jahre alt. Zum Kirchweihjubiläum gab es einen Familien-Festgottesdienst mit Ehrengästen, Musik und gesellige Stunden mit kreativen Angeboten.Zur Eröffnung des Festgottesdienstes zog der Altardienst mit einem Geburtstagskuchen mit brennenden Kerzen ein. Dabei sang der Chor Es-Dur den Song: "Heute feiern wir Geburtstag, darum singen wir ein Lied".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen