Uffenheim

Ein „geordnetes Haus“ übergeben

Die Landwirtschaftsverwaltung wurde zum 1.
Personalratsvorsitzende Silke Städtler (links) verabschiedete Eva Reitzlein. Rechts im Bild Behördenleiter Dr. Ludwig Albrecht. Foto: AELF
Die Landwirtschaftsverwaltung wurde zum 1. Dezember wieder in die Bezirksregierungen integriert. Zur neuen Leiterin des Bereichs „Ernährung und Landwirtschaft“ an der Regierung von Mittelfranken wurde Hauswirtschaftsdirektorin Eva Reitzlein ernannt. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.Reitzlein war seit Juni 2003 am Landwirtschaftsamt Uffenheim in verschiedenen Funktionen tätig. Sie leitete dort unter anderem die Landwirtschaftsschule und war zuletzt als Bereichsleiterin für den gesamten Bereich Landwirtschaft zuständig.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen