Würzburg

Ein musikalischer Auftakt zum Würzburger Stadtfest

Auf gleich vier Bühnen wurde das Fest offiziell eröffnet. Bei der Großveranstaltung sind mehr als 350 Unternehmen, Vereine, Dienstleister und Wirte  dabei.
Die fränkischen Musikanten Hieh un Hah spielten zum Auftakt des Stadfestes auf der Alten Mainbrücke in Würzburg. Das Fest findet auch an diesem Samstag statt.    Foto: Daniel Peter
Es war zwar ein etwas verhaltener Auftakt beim 31. Würzburger Stadtfest am Freitagnachmittag, aber in den beiden Stunden, bevor Oberbürgermeister Christian Schuchardt die Veranstaltung ab 17 Uhr gleich auf vier Bühnen in Folge offiziell eröffnete, war  schon einiges geboten in der Innenstadt.Traditionell steht der Stadtfest-Freitag im Zeichen von Speisen, Getränken und Party mit Livemusik.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen