GIEBELSTADT

Ein perfekter Markttag in Giebelstadt

Ein großes Angebot und viele Besucher waren ein positives Zeichen – am Sonntag wurde in Giebelstadt der Markttag begangen und es war einiges los.
Buntes Treiben am Markttag in Giebelstadt Foto: Foto: Matthias Ernst
Viel Trubel herrschte beim Giebelstädter Markttag am Sonntag. Nach den heißen Sommertagen der vergangenen Wochen war das Wetter eher herbstlich und damit angenehm für die vielen Besucher aus nah und fern. Kurz vor der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Helmut Krämer auf der Aktionsbühne hinter dem Rathaus hatte es sogar noch kurz geregnet. Trotzdem war die Veranstaltung von Beginn an sehr gut besucht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen