Rottendorf

Ein stilvoller Sommerabend ganz in weiß

Weiße Kleidung, weiße Tischdecken, weiße Deko und selbstgemachte Leckereien: Das „White Dinner“ ist mittlerweile schon zu einer Tradition in Rottendorf geworden.
White Dinner in Rottendorf Foto: Simone Wegert
Weiße Kleidung, weiße Tischdecken, weiße Deko und selbstgemachte Leckereien: Das „White Dinner“ ist mittlerweile schon zu einer Tradition in Rottendorf geworden. Nun fand die fünfte Auflage dieses besonderen Abends statt, zu dem die Rottendorfer Bücherei in den wunderschönen Wasserschloss-Garten eingeladen hatte. Ganz in weiß gestylt trafen sich um die 200 Rottendorfer quer durch alle Generationen in stilvollem Ambiente an langen weißen Tafeln rund um das Wasserschloss. Ganz nach dem Motto "All in white" waren der Garten und die Tische weiß dekoriert.