GERBRUNN

Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

Bei einem versuchten Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Gerbrunn konnte die Polizei in der Nacht zum Montag einen Mann dingfest machen.
Bei einem versuchten Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Gerbrunn konnte die Polizei in der Nacht zum Montag einen Mann dingfest machen. Gegen 3 Uhr ging bei der Einsatzzentrale ein Einbruchmeldealarm aus dem Markt im oberen Kirschberg ein. Der Markt wurde daraufhin von mehreren Polizeistreifen umstellt. Auf dem Dach des Gebäudes fehlten mehrere Ziegel. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde das Dach im Anschluss von der Polizei betreten und der Markt durchsucht. Dabei konnte ein 29-jähriger Mann, der sich im Dachgiebel versteckte, gefunden und vorläufig festgenommen werden. Der Mann, der laut Polizeibericht in der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen