Würzburg

Einbruch in Schnellrestaurant

Die Trinkgeldkasse in einer Filiale eines Schnellrestaurants in der Plattnerstraße ist in der Nacht auf Donnerstag geplündert worden.
Die Trinkgeldkasse in einer Filiale eines Schnellrestaurants in der Plattnerstraße ist in der Nacht auf Donnerstag geplündert worden. Das teilt die Polizei mit. Am Freitagmorgen wurde der Einsatzzentrale der Polizei Unterfranken ein Einbruch gemeldet. Ein bislang unbekannter Täter war demnach gewaltsam über die Eingangstüre in den Verkaufsraum des Schnellrestaurants in der Plattnerstraßeund eingedrungen und bediente sich am Inhalt der Trinkgeldkasse. Mit einem geringen Bargeldbetrag konnte der Einbrecher im Anschluss entkommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen