Uffenheim

Einbruch in Waschanlage: Kamera mit Klebeband abgeklebt

Verdächtige Geräusche und Stimmen nahm ein Anwohneram Sonntag gegen 3 Uhr morgens an der Waschanlage Am Hochholz in Uffenheim wahr und teilte das der Polizei mit.Beim Eintreffen der Beamten war keine Person mehr vor Ort.
Verdächtige Geräusche und Stimmen nahm ein Anwohner  am Sonntag gegen 3 Uhr morgens an der Waschanlage Am Hochholz in Uffenheim wahr und teilte das der Polizei mit. Beim Eintreffen der Beamten war keine Person mehr vor Ort. Allerdings konnte festgestellt werden, dass die Tür des Technikraumes der Waschanlage aufgehebelt worden war. Aus dem Wechselautomaten entwendeten die Täter laut Polizeibericht rund 300 Euro. Zur Vorbereitung der Tat wurde die Überwachungskamera mit Klebeband abgeklebt. Hinweise zur Tat werden erbeten an die Polizei Bad Windsheim, Tel.: (09841) 6616-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen