WÜRZBURG

Einbruch in Wohnhaus in der Lindleinsmühle

Als die Bewohner aus einem längeren Urlaub zurückkamen, bemerkten sie, das aus ihrem Haus Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro entwendet wurden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Einbrecher Einbruch
Foto: vchal (iStockphoto)
Im Laufe der vergangenen Wochen ist den Polizeiangaben nach ein Unbekannter in ein Wohnhaus im Stadtteil Lindleinsmühle eingebrochen. Der Täter entwendete aus dem Anwesen Gegenstände im Wert von einigen tausend Euro und entkam mit seiner Beute unerkannt. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt und bittet um Hinweise von möglichen Zeugen. Als die Hausbewohner von einem vierwöchigen Urlaubsaufenthalt zurückkehrten, stellten sie fest, dass in ihr Einfamilienhaus eingebrochen worden war. Im Zeitraum zwischen Freitag, den 15. Februar 2019, 11 Uhr, und vergangenem Samstag, 1 Uhr, muss sich der Einbruch in der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen