WÜRZBURG

Eine Firma auf Umzugswanderung durch Würzburg

Eine farbenfrohe Truppe zog am Samstag durch die Stadt: die Marketing- und Kommunikationsagentur CMS auf dem Weg in ihr neues Domizil auf dem Bürgerbäu-Gelände.
Eine Firma auf Umzugswanderung durch Würzburg
Mitarbeiter der Firma CMS ziehen am Samstag (16.07.16) geschlossen über die Alte Mainbrücke in Würzburg. Die Firma zieht vom ehemaligen Stürtz-Gelände in der Beethoven-Straße ins neue Domizil auf dem Bürgerbäu-Gelände. Foto: Foto: Daniel Peter
Nicht wenige Passanten drehten sich am Samstag um: Welche farbenfrohe Truppe zog denn da durch die Stadt? Auflösung: Es war der symbolische Umzug einer kleinen Firma von einem traditionsreichen Standort in das neu entstehende Kreativ- und Kulturquartier auf dem Bürgerbräu-Areal in der Zellerau. Dort ist das neue Zuhause der Marketing- und Kommunikationsagentur CMS (Cross Media Solutions) mit ihren 15 Mitarbeitern. Fast alle waren am Samstag dabei, als sie die bisherigen Etappen des gemeinsamen beruflichen Weges ein letztes Mal abgelaufen sind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen