HELMSTADT

Eine Predigt, die jeder verstand

Zum Faschingsgottesdienst begrüßte Pfarrer Berthold Grönert in der voll besetzten Kirche Prinzenpaar, Elferrat und die Garden vom Faschingsclub Helmstadt.
Eine Predigt, die jeder verstand
(mhk) Zum Faschingsgottesdienst begrüßte Pfarrer Berthold Grönert in der voll besetzten Kirche Prinzenpaar, Elferrat und die Garden vom Faschingsclub Helmstadt.
Zum Faschingsgottesdienst begrüßte Pfarrer Berthold Grönert in der voll besetzten Kirche Prinzenpaar, Elferrat und die Garden vom Faschingsclub Helmstadt. In seiner Begrüßung erklärte er, dass zu einem Christenleben auch der Spaß gehöre – so wie an Fasching. Vor dem Einzug in die Kirche wurde dem Pfarrer und den Ministranten der Faschingsorden verliehen. Die Predigt wurde von Sitzungspräsidentin Manuela Rustler simultan „übersetzt“, damit auch wirklich alle die Predigt verstehen. Für diese Predigtform gab es viel Applaus.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen