WÜRZBURG

Eine mongolische Ehrenurkunde für Volker Halbleib

SPD-Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib wurde für ein Spende von der Hörbehinderten-Schule in Ulan Bator mit einer Ehren-Urkunde ausgezeichnet.
Bei der Ehrung: (von links) Manfred Haas, MdL Volkmar Halbleib, Generalsekretär der Bayern-SPD Uli Grötsch Foto: Foto: SPD-Bürgerbüro
SPD-Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib wurde kürzlich für sein finanzielles Engagement für die medizinische Versorgung von hörgeschädigten Kindern in der Mongolei von der Hörbehinderten-Schule in Ulan Bator mit einer Ehren-Urkunde ausgezeichnet. Überreicht wurde die Ehrung von Manfred Haas, VdK-Vorsitzender in Helmstadt (Landkreis Würzburg).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen