REMLINGEN

Eine wunderbare Welt für alle

Mit einem bunten Gottesdienst starteten die Kindergartenkinder am Sonntag in ihr Sommerfest zum Thema „Füreinander-Miteinander – eine wunderbare Welt für alle“.
Eine wunderbare Welt für alle
(mhk) Mit einem bunten Gottesdienst starteten die Kindergartenkinder am Sonntag in ihr Sommerfest zum Thema „Füreinander-Miteinander – eine wunderbare Welt für alle“. Foto: Foto: Kindergarten
Mit einem bunten Gottesdienst starteten die Kindergartenkinder am Sonntag in ihr Sommerfest zum Thema „Füreinander-Miteinander – eine wunderbare Welt für alle“. Nach dem Lied „Willkommen in der Kirche“ waren die Vorschüler mit ihrer Aufführung an der Reihe. Das lange Üben hatte sich gelohnt, denn die Kinder bekamen viel Applaus. Anschließend wurden die Gäste mit Kaffee und Kuchen, herzhaften Speisen und einer von den Kindern selbstgemachten Beeren-Limonade am Feuerwehrhaus verwöhnt, während sich die Kinder an Aktionen beteiligen konnten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen