AUB

Eingangsbereich des Auber Kindergartens Kunterbunt erstrahlt in frischen Farben

Der Kindergarten war zwar eigentlich geschlossen – geschafft wurde hinter den Kulissen aber dennoch fleißig.
Eingangsbereich des Auber Kindergartens Kunterbunt erstrahlt in frischen Farben
Der Kindergarten war zwar eigentlich geschlossen – geschafft wurde hinter den Kulissen aber dennoch fleißig. So renovierten in der ersten Januarwoche je ein Maler des Malerbetriebs Neckermann aus Baldersheim und des Malerbetriebs Deppisch ... Foto: Foto: SUSaNNE STÜBER
Der Kindergarten war zwar eigentlich geschlossen – geschafft wurde hinter den Kulissen aber dennoch fleißig. So renovierten in der ersten Januarwoche je ein Maler des Malerbetriebs Neckermann aus Baldersheim und des Malerbetriebs Deppisch aus Gelchsheim/Giebelstadt unentgeltlich den Eingangsbereich des Auber Kindergartens. Dabei wurden sie von den Stadtarbeitern sowie von zahlreichen Müttern, Vätern und Großeltern der Kindergartenkindern eifrig unterstützt. Die Eltern sorgten auch für die Verpflegung mit Brotzeit und Kuchen, Getränke spendierte die Firma Getränke Hirth aus Aub.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen