KIRCHHEIM

Einladung für Kindergartenkinder in die Bücherei

Die katholische öffentliche Bücherei, kurz KÖB genannt, bietet ein breites Angebot rund um Medien und Literatur und möchte Ort der Begegnung sein.
Besuch in der katholischen öffentlichen Bücherei. Foto: Foto: R.Zöller
Die katholische öffentliche Bücherei, kurz KÖB genannt, bietet ein breites Angebot rund um Medien und Literatur und möchte Ort der Begegnung sein. Die Nutzung ist kostenlos und für jedermann möglich. Mit aktuellen Informationen und einem großem Medienangebot ist das Büchereiteam für Sie da. Ob unterhaltsame Romane, ausgewählte Kinder- und Jugendbücher, spannende Spiele und vieles mehr – dort findet jede und jeder etwas Passendes. Im Vorfeld zum Vorlesetag 2017 waren die Kindergartenkinder von Maria Arnold mit ihren Betreuerinnen in die Büchereiräume im St. Anna-Haus eingeladen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen