EISINGEN

Einstimmung auf Weihnachten im Eisinger St. Josefs-Stift

Eine bunte Mischung an Weihnachtsartikeln bot der Adventsmarkt im St. Josefs-Stift, der traditionell von der Turnerabteilung des TSV Eisingen organisiert worden war.
Einstimmung auf Weihnachten im Eisinger St. Josefs-Stift
_
Eine bunte Mischung an Weihnachtsartikeln bot der Adventsmarkt im St. Josefs-Stift, der traditionell von der Turnerabteilung des TSV Eisingen am ersten Adventssonntag organisiert worden war. Kreatives von Künstlern und Kunsthandwerkern, adventliche Musik und Weihnachtslieder alles aus Eisingen und dem St. Josefs-Stift gab es im und rund um den Theatersaal. Umrahmt wurde der Weihnachtsmarkt durch ein abwechslungsreiches Musik-Programm. Dazu gab es Bratwürsten und Feuerzangenbowle, Glühwein und Kinderpunsch. Foto: Senftleben
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen