Eisingen

Eisingen bekommt ein neues Dorfzentrum

Die öffentliche Ausschreibung für das neue Dorfzentrum ist gestartet und der vorzeitige Baubeginn wurde von der Regierung von Unterfranken genehmigt, sagte Bürgermeisterin Ursula Engert auf Anfrage dieser Redaktion.
Die öffentliche Ausschreibung für das neue Dorfzentrum ist gestartet und der vorzeitige Baubeginn wurde von der Regierung von Unterfranken genehmigt, sagte Bürgermeisterin Ursula Engert auf Anfrage dieser Redaktion. Baubeginn soll Mitte Mai 2019 sein.Das Gelände, auf dem das neue Zentrum entsteht, erwarb die Gemeinde Eisingen im Jahr 2013 aus privater Hand. Zunächst wurde es als Provisorium für die Kinderkrippe während des Baus der zweiten Krippengruppe genutzt.Von September 2014 bis Ende 2016 diente es als Asylbewerberunterkunft.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen