ALTERTHEIM

Energiewende fest in Bürgerhand

Zu einer Informationsveranstaltung zum Baufortschritt des neu entstehenden Altertheimer Windparks am Lerchenberg und zur der dazu angebotenen ökologischen und ökonomische Geldanlage hatte die Green City Energy aus München am Montagabend in die Mehrzweckhalle in Unteraltertheim eingeladen.
Windkraftanlage. Foto: Foto: A. Anders
Zu einer Informationsveranstaltung zum Baufortschritt des neu entstehenden Altertheimer Windparks am Lerchenberg und zur der dazu angebotenen ökologischen und ökonomische Geldanlage hatte die Green City Energy aus München am Montagabend in die Mehrzweckhalle in Unteraltertheim eingeladen. Etwa 50 Bürger waren der Einladung gefolgt und lauschten den Vorträgen des Bereichsleiters der Finanzierungsabteilung von Green Citry Energy, Markus Faul-Seebauer und des Verantwortlichen für die Projektsteuerung des Windparks Altertheim, Martin von Peinen. Mittlerweile hat auf der Baustelle der Turmbau für die drei in Bau ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen