Kürnach

Entscheidung über die neue Sporthalle vertagt

Wird die Gemeinde Kürnach in naher Zukunft eine weitere Sporthalle bauen? Mit diesem Antrag des SV Kürnach beschäftigte sich die Ratsmitglieder in der vergangenen Sitzung erneut. Stephan Haas vom Architekturbüro Haas und Haas (Eibelstadt) stellte detailliertere Ergebnisse der von ihm erstellten Machbarkeitsstudie vor.
Wird die Gemeinde Kürnach in naher Zukunft eine weitere Sporthalle bauen? Mit diesem Antrag des SV Kürnach beschäftigte sich die Ratsmitglieder in der vergangenen Sitzung erneut. Stephan Haas vom Architekturbüro Haas und Haas (Eibelstadt) stellte detailliertere Ergebnisse der von ihm erstellten Machbarkeitsstudie vor. Erstmals vorgelegt hatte er diese bereits in der Sitzung im April (wir berichteten).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen