Thüngersheim

"Er braucht nichts mehr als eine Familie"

Safi Khan aus Afghanistan ist froh über seine Zieheltern Maria und Günter Pröstler
Ein Bild aus guten Tagen: Safi Khan mit seinen Zieheltern Maria und Günter Pröstler. Foto: Günter Pröstler
Er ist 19 Jahre alt, will demnächst eine Ausbildung in einem Elektrikerbetrieb beginnen, wohnt im eigenen Zimmer noch bei Mama und Papa in Thüngersheim und isst leidenschaftlich gern das fränkische Hochzeitsessen, also Suppenfleisch mit Meerrettich. Für seine Sportkameraden und Freunde greift Safi Shahed Khan aber auch selbst gerne zum Kochlöffel.Am vergangenen Wochenende hat sich entschieden, dass seine Kochkünste 2019 wieder gefragt sind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen