NEUBRUNN

Erfolgreiche Schützen geehrt

Die erfolgreichsten Sportschützen Unterfrankens sind bei einer Meisterfeier im Schützenhaus Neubrunn (Lkr. Würzburg) geehrt worden. Bezirksschützenmeister Siegfried Schmitt zeichnete gemeinsam mit den jeweiligen Referenten die Schützen aus, die im Jahr 2015 zu Meisterehren gekommen sind.
Deutsche Meister: In Neubrunn sind die erfolgreichsten Sportschützen Unterfrankens ausgezeichnet worden. Foto: Foto: Andrea Kemmer
Die erfolgreichsten Sportschützen Unterfrankens sind bei einer Meisterfeier im Schützenhaus Neubrunn (Lkr. Würzburg) geehrt worden. Bezirksschützenmeister Siegfried Schmitt zeichnete gemeinsam mit den jeweiligen Referenten die Schützen aus, die im Jahr 2015 zu Meisterehren gekommen sind. Dabei erhielten die Sportler für ihre Leistungen unterschiedliche Präsente.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen