MARGETSHÖCHHEIM

Erfreulich: Höhe des Spendenbarometers beim „Sportzentrum Brücke“

Die Diskussionen bei der Sportgemeinschaft Margetshöchheim drehen sich um ein ehrgeiziges Projekt: Das „Sportzentrum Brücke“.
Gerüst abgebaut: Das neue „Sportzentrum Brücke“ der Sportgemeinschaft Margetshöchheim. Foto: Foto: SGM
Die Sportgemeinschaft Margetshöchheim 06 (SGM) ist der größte Verein in der Gemeinde. Davon war aber wenig in ihrer diesjährigen Hauptversammlung zu spüren. Gerade einmal 42 der insgesamt 900 Mitglieder hatten den Weg ins Margetshöchheimer Rathaus gefunden. Darüber war man im Vorstand schon ein wenig enttäuscht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen