FRICKENHAUSEN

Erinnerungen an die Polisina

Herta Ruppert feiert im Hotel Polisina 90. Geburtstag. Mit dem Hotel verbindet die alte Dame sehr viel.
Es freuen sich schon alle auf das große Geburtstagsfest, das am Donnerstag gefeiert wird. Mit dabei sind auch alle Enkelkinder und auch die fünf Urenkelsöhne. Zwei der Enkel haben schon am Tag vorher die Oma besucht. Foto: Foto: USCHI MERTEN
Sie hat gerne hier gelebt und auch hat Spuren hinterlassen. Herta Ruppert (geb. Stüdlein) hat sich dafür entschieden, ihren 90. Geburtstag mit ihrer großen Familie auf der Polisina zu feiern, schließlich verbindet sie mit diesem Hotel viele Erinnerungen. Mit dabei sind ihre vier Kinder mit Ehepartnern, ihre acht Enkel und fünf Urenkel. Dazu kommen noch zahllose Cousinen, von denen einige in Frickenhausen leben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen