OCHSENFURT

Erneut ein Fahrrad gestohlen

Ein Fahrraddieb machte sich zum zweiten Mal in kurzer Zeit auf einem Anwesen im Ochsental in Ochsenfurt zu schaffen. Nachdem er in der Woche vom 9. bis 12. Juli dort ein Herren-Mountainbike aus einem Carport entwendet hatte, schlug er am Wochenende erneut zu.
Ein Fahrraddieb machte sich zum zweiten Mal in kurzer Zeit auf einem Anwesen im Ochsental in Ochsenfurt zu schaffen. Nachdem er in der Woche vom 9. bis 12. Juli dort ein Herren-Mountainbike aus einem Carport entwendet hatte, schlug er am Wochenende erneut zu. Diesmal entwendete er ein schwarzes Damenrad, Marke Hercules Uno 3 im Wert von 150 Euro. Das Rad weist Risse im Sattel auf und besitzt einen Felgenschutz aus Kunststoff. Die Reifen waren ohne Luft. Auch bei seinem zweiten Diebstahl hinterließ der Täter keine Spuren. Die genaue Tatzeit liegt zwischen Sonntag, 12 Uhr, und Montag, 11 Uhr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen