BIEBEREHREN

Erste Heilige Kommunion empfangen

Für die fünf Mädchen und drei Jungen aus Bieberehren war es ein ganz besonderer Tag: Erstmals empfingen sie am Altar der Sankt Peter und Paul Kirche den Leib Christi.
Erste Heilige Kommunion empfangen
(rst) Für die fünf Mädchen und drei Jungen aus Bieberehren war es ein ganz besonderer Tag: Erstmals empfingen sie am Altar der Sankt Peter und Paul Kirche den Leib Christi. Foto: Foto: Robert Stolz
Für die fünf Mädchen und drei Jungen aus Bieberehren war es ein ganz besonderer Tag: Erstmals empfingen sie am Altar der Sankt Peter und Paul Kirche den Leib Christi. Zum Ein- und Auszug begleitete die Bläserklasse Bieberehren die Kommunionkinder Alena Beil, Luca Breunig, Juli Geißendörfer, Julia Haas, Nico Nast, Lukas Roth, Anna Spiegel und Maja Winkler. Der Festgottesdienst stand unter dem Motto „Jesus die Sonne – wir seine Strahlen“ und wurde von Pfarrer Gerhard Hanft (rechts) mit Diakon Winfried Langlouis feierlich zelebriert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen