HETTSTADT

Erste Hettstadter Dorfweihnacht übertraf Erwartungen

Nicht nur die Kinderaugen funkelten bei der erste Hettstadter Dorfweihnacht. Auch die Erwachsenen strahlten.
Nicht nur die Kinderaugen funkelten bei der ersten Hettstadter Dorfweihnacht. Auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Foto: Foto: Herbert Ehehalt
Ein voller Erfolg war die erste Hettstadter Dorfweihnacht bei ihrer Premiere am 1. Advent rund um das neu gestaltete Backhaus-Areal. Und nicht nur die Kinderaugen funkelten. Auch die der Erwachsenen, vor allem aber die der Organisatoren. Beeindruckt von echten Glücksgefühlen strahlte, einem Weihnachtsengel gleich, Bürgermeisterin Andrea Rothenbucher (CSU/UBH). „Der Aufwand und all die Mühen haben sich gelohnt“, freute sich die Rathauschefin über den Erfolg.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen