Höchberg

Erste Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative "Höchberg Leiser!"

Die Bürgerinitiative "Höchberg Leiser!" hatte zu ihrer ersten Mitgliederversammlung als Verein geladen. Der Vorsitzende Sven Winzenhörlein eröffnete die sehr gut besuchte Veranstaltung mit einem Rückblick auf die bisher geleisteten Aktionen.
Der Vorstand der Bürgerinitiative "Höchberg Leiser!", von links: Sven Winzenhörlein, Michael Wenzel, Sarah Schönbrodt-Stitt, Ludwig Weigand Foto: BI Höchberg Leiser!
Die Bürgerinitiative "Höchberg Leiser!" hatte zu ihrer ersten Mitgliederversammlung als Verein geladen. Der Vorsitzende Sven Winzenhörlein eröffnete die sehr gut besuchte Veranstaltung mit einem Rückblick auf die bisher geleisteten Aktionen. Außerdem stand eine Neuwahl auf der Agenda, nachdem der bisherige Kassier der Bürgerinitiative aus persönlichen Gründen seinen Posten zur Verfügung gestellt hatte. Einstimmig wurde der Höchberger Michael Wenzel als neuer Kassier gewählt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen