DISTELHAUSEN

Erster Preis für Speis und Trank

(jan) Nun war es wieder soweit: Zahlreiche Gastronomen aus ganz Franken waren in die Alte Füllerei in Distelhausen gekommen, um den Gastronomiepreis Franken 2009 entgegen zunehmen.
(jan) Nun war es wieder soweit: Zahlreiche Gastronomen aus ganz Franken waren in die Alte Füllerei in Distelhausen gekommen, um den Gastronomiepreis Franken 2009 entgegen zunehmen. Moderiert wurde die Veranstaltung von der Fränkischen Weinkönigin Nicole Then. Zusammen mit Veranstalter Hans-Jürgen Hautmann übergab sie die Preise an die ausgezeichneten Gastronomen. Polisina und Anker 78 Gastronomen waren diesmal nominiert. Zu den Siegern zählten neben anderen das Polisina in Ochsenfurt, das in den Kategorien „internationale Küche“ und „Tagungshotel“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurde. Auch das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen