ESTENFELD

Estenfeld: Weichen für die Zukunft der Wehr gestellt

Die Feuerwehr im Ortsteil Mühlhausen hat ein neues Gebäude bekommen. Und damit sind die Weichen für die fortschrittliche Zukunft der Feuerwehr gestellt.
_
Noch vor einer Woche hatte Rosi Schraud, Bürgermeisterin von Estenfeld, im Ortsteil Mühlhausen der dortigen Freiwilligen Feuerwehr ein neues Fahrzeug übergeben. Am Samstag übergab sie der Freiwilligen Feuerwehr in Estenfeld gleich ein komplett neues Gerätehaus. Und obwohl dieses neue Haus über eine Fahrzeughalle verfügt, die diesen Namen auch verdient, so war sie bei der Segnung durch die Pfarrer Joachim Bayer und Frank Hofmann-Kasang doch schon wieder zu klein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen