Estenfeld

Fa. Konhäuser: Nach dem "Fast-Aus" wieder im Aufwärtstrend

Inneneinrichtung aus einer Hand: Das Estenfelder Unternehmen Konhäuser stand kurz vor dem Aus - mit zwei neuen Geschäftsführern gibt es nun einen frischen Aufwärtstrend.
Die Firma Konhäuser in Estenfeld bietet Inneneinrichtungen aus einer Hand an. Es gibt eine Schlosserei, eine Schreinerei und eine Lackiererei. Foto: Fa.Konhäuser
Viel hätte nicht gefehlt, und bei der Firma Konhäuser aus Estenfeld wären in diesem Jahr die Lichter ausgegangen. Das, was Herbert und Heidrun Konhäuser im Jahr 1974 aus der Taufe gehoben hatten, wäre wohl dem Untergang geweiht gewesen. Doch dann investierten zwei befreundete Würzburger in das strauchelnde Unternehmen – und führen es seit Februar auch als Geschäftsführer."Wir haben sehr gute Mitarbeiter vorgefunden, die verlässlich eine hohe Qualität liefern können, darunter allen voran Schreiner, Schlosser und Innenarchitekten", sagt der 47-jährige Christoph Rosa.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen