Würzburg

Fahrrad entwendet - Zeugen gesucht

Zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagmittag, 12 Uhr, stand das Fahrrad einer Würzburgerin unversperrt in der Neubergstraße, in einem Fahrradunterstand eines Hinterhofes. wie erst jetzt bekannt wurde, wurde das graue Herrenrad gestohlen. Dies teilt die Polizei mit. Das Rad hat einen Zeitwert von rund 50 Euro.
Zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagmittag, 12 Uhr, stand das Fahrrad einer Würzburgerin unversperrt in der Neubergstraße, in einem Fahrradunterstand eines Hinterhofes. wie erst jetzt bekannt wurde, wurde das graue Herrenrad gestohlen. Dies teilt die Polizei mit. Das Rad hat einen Zeitwert von rund 50 Euro.Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Würzburg-Stadt zu wenden: Tel.: (0931)4572230.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen