Würzburg

Fahrrad gestohlen

Eine Würzburgerin hatte am Donnerstag zwischen 7.15 Uhr und 13 Uhr ihr Fahrrad in der Franziskanergasse abgestellt. Bei ihrer Rückkehr musste sie feststellen, dass das orangefarbene Fahrrad der Marke „Rockrider“ entwendet worden war. Dies teilt die Polizei mit. Der Zeitwert des Rades liegt bei rund 150 Euro.
Eine Würzburgerin hatte am Donnerstag zwischen 7.15 Uhr und 13 Uhr ihr Fahrrad in der Franziskanergasse abgestellt. Bei ihrer Rückkehr musste sie feststellen, dass das orangefarbene Fahrrad der Marke „Rockrider“ entwendet worden war. Dies teilt die Polizei mit. Der Zeitwert des Rades liegt bei rund 150 Euro.Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.: (0931) 457 2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen