Würzburg

Fahrrad gestohlen

Im Nachgang wurde der Polizei ein Fahrraddiebstahl gemeldet, der sich bereits im Zeitraum von vergangenem Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 3 Uhr, ereignete. Ein in der Gertraudgasse, auf Höhe der Hausnummer 8, abgestelltes graues Mountainbike der Marke „Focus“ wurde durch einen bislang Unbekannten laut Polizeibericht ...
Im Nachgang wurde der Polizei ein Fahrraddiebstahl gemeldet, der sich bereits im Zeitraum von vergangenem Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 3 Uhr, ereignete. Ein in der Gertraudgasse, auf Höhe der Hausnummer 8, abgestelltes graues Mountainbike der Marke „Focus“ wurde durch einen bislang Unbekannten laut Polizeibericht gestohlen. Das Rad war mit einem Schloss gesichert. Der Zeitwert des Rades wurde mit rund 400 Euro angegeben.Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: Tel.: (0931) 4572230.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen