OCHSENFURT

Fahrrad gestohlen

Ein schwarzes Mountainbike wurde vergangene Woche in Ochsenfurt gestohlen, berichtet die Polizei. Das Herrenrad der Marke Hercules Black Night im Wert von 1200 Euro war laut Polizeibericht auf einem Privatgrundstück im Ochsental unter einem Carport abgestellt.
Ein schwarzes Mountainbike wurde vergangene Woche in Ochsenfurt gestohlen, berichtet die Polizei. Das Herrenrad der Marke Hercules Black Night im Wert von 1200 Euro war laut Polizeibericht auf einem Privatgrundstück im Ochsental unter einem Carport abgestellt. Ein unbekannter Täter stahl es in der Zeit von Montag bis Donnerstag. Ein Damenrad der gleicher Marke, das in unmittelbarer Nähe stand, ließ er zurück. Hinweise an die Polizei Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen