EIBELSTADT

Fahrrad gestohlen

Ein hochwertiges Mountainbike im Wert von rund 3350 Euro wurde im Zeitraum von Samstag, 8 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, am Lerchenberg in Eibelstadt entwendet. Dieses war laut Polizeibericht zusammen mit einem weiteren Fahrrad in einem Carport eines Anwesens auf einem Fahrradanhänger abgestellt und mit einem Schloss ...
Ein hochwertiges Mountainbike im Wert von rund 3350 Euro wurde im Zeitraum von Samstag, 8 Uhr, bis Montag, 8 Uhr, am Lerchenberg in Eibelstadt entwendet. Dieses war laut Polizeibericht zusammen mit einem weiteren Fahrrad in einem Carport eines Anwesens auf einem Fahrradanhänger abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Der oder die Täter ließen das zweite Fahrrad stehen und entwendeten „nur“ das eine Fahrrad der Marke „Bulls“, Evo 3 RS 29 in schwarz und grün. Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt, Tel. (09331) 87410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen