Rottendorf

Fahrraddiebe in Rottendorf und Veitshöchheim

Mit drei Fahrraddiebstählen muss sich die Polizeiinspektion Würzburg-Land beschäftigen: In Rottendorf ist in der Zeit vom 27. bis 29. September in der Bahnhofstraße ein Fahrrad der Marke BTWIN entwendet worden. Es hat laut Polizei einen Wert von rund 200 Euro.
Mit drei Fahrraddiebstählen muss sich die Polizeiinspektion Würzburg-Land beschäftigen: In Rottendorf ist in der Zeit vom 27. bis 29. September in der Bahnhofstraße ein Fahrrad der Marke BTWIN entwendet worden. Es hat laut Polizei einen Wert von rund 200 Euro. Weiterhin wurde in der Nacht zum Dienstag im Hinteren Talweg in Rottendorf ein verschlossenes, grünes E-Bike der Marke Specialized gestohlen. Dieses hat einen Wert von circa 3000 Euro. Außerdem wurde in der Nacht auf Mittwoch in Veitshöchheim An der Steige ein grünes Fahrrad der Marke Fuji im Wert von rund 600 Euro entwendet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen