KIST

Fahrzeug überschlägt sich auf A3

Eine Frau wurde bei einem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Gaffer fotografieren am Unfallort.
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Sonntag Abend auf der A3 auf Höhe des Dreiecks Würzburg West. Foto: Berthold Diem
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Sonntagabend auf der A 3 auf Höhe des Dreiecks Würzburg West. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Gegen 19.30 Uhr kam ein 27-Jähriger mit seinem Opel Vivaro kurz vor der Einmündung der A 81 auf die A 3 in Richtung Frankfurt bei Kist ins Schleudern. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und wurde zurück auf die Straße geschleudert, wo es völlig demoliert auf dem mittleren von drei Fahrstreifen zum Stehen kam, teilt die Polizei mit. Frau wird aus Wagen geschleudert Bei dem Unfall wurde eine Frau aus dem Fahrzeug geschleudert. Sie ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen