Grombühl

Familiensitzung: Närrischer Nachmittag mit viel Tanz

Auf ihrer Familiensitzung feierten Wohngruppen und Betreuer der Evangelischen Jugendhilfe in Würzburg Fasching. Für Sitzungsstimmung sorgte die Faschingsgilde Grombühl.
Tänze vor begeistertem Publikum: Zur großen Familiensitzung der evangelischen Kinder- und Jugendhilfe im Felix-Fechenbach-Haus in Würzburg kamen zahlreiche Kinder und Familien zusammen. Foto: Daniel Peter
Bunt ging es bei der alljährlichen Familiensitzung im Felix-Fechenbach-Haus in Grombühl zu. Schon zum dreizehnten Mal veranstaltete die Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe in Zusammenarbeit mit der Faschingsgilde KAB St. Josef Grombühl einen närrischen Nachmittag für die Wohngruppen der Evangelischen Jugendhilfe und deren Betreuer und Familien.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen