Oberpleichfeld

Familientag beim CSU-Ortsverband

Der CSU Ortsverband lud zum Familientag ein. Eingeladen waren alle Familien, viele Kinder kamen und auch viele Großeltern. Im Gegensatz zu den Veranstaltungen in den vergangenen Jahren in den Pfingstferien folgten dem Ruf diesmal viele Einwohner Oberpleichfelds, heißt es in einer Pressemitteiung.
Familientag des CSU-Ortsverbands Oberpleichfeld Foto: Franz Olbrich
Der CSU Ortsverband lud zum Familientag ein. Eingeladen waren alle Familien, viele Kinder kamen und auch viele Großeltern. Im Gegensatz zu den Veranstaltungen in den vergangenen Jahren in den Pfingstferien folgten dem Ruf diesmal viele Einwohner Oberpleichfelds, heißt es in einer Pressemitteiung. Egal, ob Alteingesessen oder Neubürger, viele kamen. Versprochen waren: viel Aktivitäten für die Kinder, gute Gespräche mit alten und neuen Bürgern des Dorfes bei familienfreundlichen Verpflegungspreisen.