GAUBÜTTELBRUNN

Fasching mit dem Bürgermeister

Lustig ging es beim Faschingsbesuch des Kirchheimer Bürgermeisters Björn Jungbauer im Kindergarten in Gaubüttelbrunn zu.
Fasching mit dem Bürgermeister
(mr) Lustig ging es beim Faschingsbesuch des Kirchheimer Bürgermeisters Björn Jungbauer im Kindergarten in Gaubüttelbrunn zu. Foto: Foto: Kindergarten
Lustig ging es beim Faschingsbesuch des Kirchheimer Bürgermeisters Björn Jungbauer im Kindergarten in Gaubüttelbrunn zu. Nach dem lautstarken Empfang musste „Pizzabäcker Björn“ erst mal durch eine Röhre kriechen, um in den Gruppenraum zu kommen. Und dann schnitten die Kinder auch schon Jungbauers Krawatte ab und überreichten ihm einen neuen, mit LED-Lichtern versehenen, blinkenden Binder. Danach gab es ein Schokoladen-Wettessen und weitere lustige Spiele, die schlussendlich unentschieden ausgingen. Das Hurra war dabei groß, und noch größer als es Brezeln und Krapfen für alle gab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen