OBERPLEICHFELD

Father Paul Mutume verlässt Oberpleichfeld

Father Paul Mutume von der Pfarreiengemeinschaft „Volk Gottes an Pleichach und Main“ wird ins Grabfeld versetzt. Die Enttäuschung in Oberpleichfeld ist groß.
Father Paul Mutume verlässt Oberpleichfeld
(iko) Father Paul Mutume, Priester zur Mithilfe in der Pfarreiengemeinschaft „Volk Gottes an Pleichach und Main“ mit Sitz in Bergtheim wird versetzt. Das teilte der Pressedienst des Bischöfliches Ordinariats Würzburg (POW) mit.
Father Paul Mutume, Priester zur Mithilfe in der Pfarreiengemeinschaft „Volk Gottes an Pleichach und Main“ mit Sitz in Bergtheim wird versetzt. Das teilte der Pressedienst des Bischöfliches Ordinariats Würzburg (POW) mit. Der Priester wurde mit Wirkung vom 15. Oktober 2017 zur Mithilfe für die Pfarreiengemeinschaft „Grabfeldbrücke, Bad Königshofen im Grabfeld“ angewiesen. In Bad Königshofen hat sich Father Paul bereits bei seinem neuen Dienstvorgesetzten Pfarrer Karl Feser vorgestellt. Father Paul wurde 1974 in Rubindi in Uganda geboren. Dort empfing er 2003 die Priesterweihe. 2010 kam ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen