LEINACH

„Feel the Spirit“ war wieder ein Erfolg

Hunderte Musikbegeisterte strömten laut Pressemitteilung in die Leinachtalhalle und füllten sie in kurzer Zeit. Eingeladen hatten die HeartLeiner, der Gospelchor des GV Frohsinn Leinach.
Hunderte Musikbegeisterte strömten laut Pressemitteilung in die Leinachtalhalle und füllten sie in kurzer Zeit. Eingeladen hatten die HeartLeiner, der Gospelchor des GV Frohsinn Leinach. Unter der Leitung von Katharina Otto begannen sie ein berührendes Programm voller Gospel und Soul. Gleich zu Beginn sprang der Funke, der Geist auf das Publikum über und wurde von den Gastchören Chorisma aus Waldbrunn (Leitung Julia Galwas), chorissimo aus Bergrheinfeld (Leitung Christine Geiger) weiter getragen und spätestens bei Troubadour aus Rimpar (Leitung Frank Förster) zu einem Feuerwerk entfacht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen