Würzburg

Feiern mit Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki (rechts) und Mick Schumacher hatten zum großen Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity 2019" eingeladen, und fast 15 000 Zuschauern kamen in die BayArena nach Leverkusen. Die Veitshöchheimer Agentur "Die Gebrüder Krimm" hat diese Veranstaltung mit verschiedenen Künstlerauftritten unterstützt.
Foto: Dominik Fritz
Dirk Nowitzki (rechts) und Mick Schumacher hatten zum großen Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity 2019" eingeladen, und fast 15 000 Zuschauern kamen in die BayArena nach Leverkusen. Die Veitshöchheimer Agentur "Die Gebrüder Krimm" hat diese Veranstaltung mit verschiedenen Künstlerauftritten unterstützt. Unter ihnen war auch der 21-jährige Würzburger Sänger und Songwriter Dominik Fritz (links). "Es war ein Hammer-Erlebnis, in einem Fußballstadion auftreten zu dürfen. Schon am Vorabend durfte ich Dirk Nowitzki kennenlernen. Ein Mega-Typ. Es war sehr bewegend für mich, vor so ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen