OBERPLEICHFELD

Ferienausflug zu den 0lchis

Groß war die Resonanz der Kinder, als die Bücherei zum Ferienprogramm zum Besuch beim Theater Ensemble in Würzburg zum Stück „Hilfe, die Olchis kommen“ einlud.
Ferienausflug zu den 0lchis
(rwe) Groß war die Resonanz der Kinder, als die Bücherei zum Ferienprogramm zum Besuch beim Theater Ensemble in Würzburg zum Stück „Hilfe, die Olchis kommen“ einlud. Foto: Foto: Rainer Weis
Groß war die Resonanz der Kinder, als die Bücherei zum Ferienprogramm zum Besuch beim Theater Ensemble in Würzburg zum Stück „Hilfe, die Olchis kommen“ einlud. So machten sich am Sonntagnachmittag 15 Kinder mit ihren Eltern und dem Büchereiteam mit ihren Privat-Pkws auf in das ehemalige Bürger Bräu-Gelände nach Würzburg, Was das Ganze noch interessanter machte, war, dass drei Kinder aus Oberpleichfeld, Joshua, Emilia und Ferdinand Scheven, als Schauspieler mitwirkten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen