HAUSEN

Ferienkinder bauten Vogelhäuser

Bunte Vogelhäuschen haben Kinder auf Einladung des „Obst- und Gartenbauvereins Hausen und Ortsteile“ im Rahmen des Ferienprogramms gebaut.
Ferienkinder bauten Vogelhäuser
(iko) Bunte Vogelhäuschen haben Kinder auf Einladung des „Obst- und Gartenbauvereins Hausen und Ortsteile“ im Rahmen des Ferienprogramms gebaut. Foto: Foto: Irene Konrad
Bunte Vogelhäuschen haben Kinder auf Einladung des „Obst- und Gartenbauvereins Hausen und Ortsteile“ im Rahmen des Ferienprogramms gebaut. Der stellvertretende Vorsitzende Siegbert Braun hatte die Holzteile schon vorgefertigt, so dass die Kinder zusammen mit ihren Müttern oder Omas bestens den Rest schaffen konnten. Die Mädchen und Jungs haben gebohrt, geschraubt, geschmirgelt und gepinselt. „Es war richtig nett und alle waren mit Feuereifer bei der Sache“, freuten sich die Vorstandsmitglieder über die bunten Ergebnisse für die Vogelwelt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen