Unterpleichfeld

Feuerwehr- und Kulturzentrum: Bauarbeiten gehen zügig voran

Zügig schreiten die Bauarbeiten am neuen Feuerwehr- und Kulturzentrum voran.
Im Zeit- und Kostenplan liegen die Bauarbeiten am neuen Feuerwehr- und Kulturzentrum der Gemeinde Unterpleichfeld. Foto: Thomas Bäumel
Zügig schreiten die Bauarbeiten am neuen Feuerwehr- und Kulturzentrum voran. Über den aktuellen Stand informierte Architekt Frank Stirnweiß in der ersten Gemeinderatssitzung des Jahres 2019.Derzeit beginnen die Trockenbauarbeiten im Gebäude, im Februar sollen die Böden verlegt werden, kündigte er an. Ende März sollen dann die Bauarbeiten abgeschlossen sein, dann stehen noch die Reinigungsarbeiten an. Aber auch der Termin der Einweihung steht schon fest: 14. April 2019.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen