REMLINGEN

Finanziell alles im grünen Bereich

Die Haushaltssatzung des Marktes Remlingen für das Haushaltsjahr 2018 wurde vom Landratsamt geprüft und es wurden keine rechtsaufsichtliche Einwendungen erhoben. Die Fachbehörde prüft die Ausgaben im Vergleich mit der finanziellen Leistungsfähigkeit der Gemeinde.
Die Haushaltssatzung des Marktes Remlingen für das Haushaltsjahr 2018 wurde vom Landratsamt geprüft und es wurden keine rechtsaufsichtliche Einwendungen erhoben. Die Fachbehörde prüft die Ausgaben im Vergleich mit der finanziellen Leistungsfähigkeit der Gemeinde. Diese Prüfung wurde dem Gemeinderat Remlingen in seiner jüngsten Sitzung vorgelegt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen