KIRCHHEIM

Firma Norma erwirbt Grundstück

Zuletzt waren Fragezeichen hinter dem Vorhaben aufgetaucht, einen Supermarkt am Kirchheimer Ortsrand anzusiedeln. Nun aber scheint Bewegung in das Projekt zu kommen.
Zuletzt waren einige Fragezeichen hinter dem Vorhaben aufgetaucht, einen Supermarkt am Kirchheimer Ortsrand anzusiedeln. Nachdem ein Interessent, der den vorgesehenen Bäcker- oder Metzgerladen betreiben wollte, kurzfristig abgesprungen war und alle weiteren Bemühungen einen Ersatz zu finden, erfolglos geblieben waren, stand das gesamte Projekte in Frage. Nun scheint jedoch wieder Bewegung in das Projekt zu kommen: Die Firma Norma hat nach Angaben der Gemeinde zwischenzeitlich das Grundstück erworben. Auch hat das Projekt von der Geschäftsleitung grünes Licht bekommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen